Mediengestalter (m/w)

Konstanz

Marketing / PR / Werbung

Energiewirtschaft

Konstanz

Mediengestalter (m/w) Stadtwerke Konstanz GmbH Konstanz Sie gestalten Kommunikationsmittel wie Printmedien, Internetauftritt und Geschäftspapiere; Sie gestalten aktiv mit dem Redaktionsteam das Kundenmagazin und das Mitarbeitermagazin; Sie koordinieren und betreuen Druckprozesse mit externen Druckereien.

Mediengestalter (m/w) Befristet Die Gmbh Zählt Zu Den Wichtigsten Dienstleistern Am Bodensee: Gemeinsam Mit Unseren Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften Bedienen Wir Die Märkte Energie- Und Wasserversorgung Telekommunikation Sowie Mobilität Und Freizeit   Starten Sie Bei Uns Durch: Sie Gestalten Kommunikationsmittel Wie Printmedien Internetauftritt Und Geschäftspapiere Sie Gestalten Aktiv Mit Dem Redaktionsteam Das Kundenmagazin Und Das Mitarbeitermagazin Sie Produzieren Und Betreuen Websites Und Ggf Audio- Und Videoprojekte Sie Koordinieren Und Betreuen Druckprozesse Mit Externen Druckereien   Sie Erfüllen Folgende Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mediengestalter/in Fundierter Umgang Mit Der Adobe Creative Suite (indesign Acrobat Illustrator Und Photoshop) Sicheres Gespür Für Typografie Gestaltung Und Druck Sowie Kenntnisse In Der Projektabwicklung Die Fähigkeit Ideen Konzeptionell Im Rahmen Von Corporate-design-vorgaben Einzubinden   Wir Bieten Ihnen: Eine Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Auf Zunächst Ein Jahr Befristete Stelle In Vollzeit Wenn Möglich Ab 1 Oktober 2017 Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Vielseitigen Herausforderungen Eine Angemessene Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe   Die Fördern Die Berufliche Chancengleichheit Von Frauen Und Männern Eine Teilung Der Stelle Ist Grundsätzlich Möglich Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Berücksichtigt   Haben Sie Noch Fragen Frau Carolin Deggelmann Leiterin Marketing Und Kommunikation Steht Ihnen Unter Der Telefondurchwahl 07531 803-8300 Gerne Zur Verfügung   Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Spätestens 10 September 2017 Unter Www-de/karriere   Mehr Im Leben Ihre Mediengestalter Medienkunst Medientechnik Webdesigner Webdesignerin Media Designer MediengestalterMedienkunstMedientechnikWebdesignerWebdesignerinMediadesigner Mediengestalter (m/w) Sie Gestalten Kommunikationsmittel Wie Printmedien Internetauftritt Und Geschäftspapiere Sie Gestalten Aktiv Mit Dem Redaktionsteam Das Kundenmagazin Und Das Mitarbeitermagazin Sie Koordinieren Und Betreuen Druckprozesse Mit Externen Druckereien Konstanz MediengestalterMedienkunstMedientechnikWebdesignerWebdesignerinMediadesigner

Mediengestalter (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Elektromeister / Elektrotechniker Photovoltaik und Smart Meter (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Kauffrau als Fachberater Beton Außendienst Kunden Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Klassenlehrkraft (m/w/d)
   Montessori-Schule Penzberg (Penzberg)